Herren gewinnen Derby
Die Mannschaft von Coach „Dicky“ Otten konnte das Derby beim Nachbarn aus Norf mit 4:1 für sich entscheiden. Im ersten Durchgang traf Gabriel August vom Punkt, zur 1:0 Führung.

2024 03 19 Sen

Im zweiten Durchlauf konnte man die Abwehr dann überwinden, erst war es Hendrik Asshorn nach Ecke per Kopf und danach konnten sich Jean-Claude Mangangula und „Kojo“ freispielen und nach guten Vorarbeiten einschieben.
Den Gastgebern gelang kurz vor Schluss noch der 1:4 Anschlusstreffer.
Frauen bleiben weiter unbesiegt
Auch den Frauen von Mettmann Sport gelang es nicht dem SVR Punkte zu stehlen.
Im ersten Durchlauf ging man mit einem Torlosen Remis in die Pause.
In der zweiten Hälfte konnte der SVR dann gleich dreimal zuschlagen. Charlotta Dourgounis traf per Doppelpack und Saskia Buschmann machten mit ihren Toren den 16. Sieg im 16. Spiel perfekt. Coach Haitz war nach dem Spiel sehr erleichtert denn es war das schwere Spiel, welches er vorhergesagt hatte, freute sich aber umso mehr über die gut herausgespielten Tore. Damit bleibt der Abstand auf Platz zwei bei zwölf Punkte.
Dritte verlernt das Siegen
Unsere Dritte musste sich gegen Elfgen am Ende mit 4:1 geschlagen geben. Vincent Fritz traf zwar zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich, doch die Gäste behielten die Überhand und setzten sich am Ende gegen die gelbschwarzen durch.
Zwote gewinnt Test gegen Reuschenberg
Das Spiel um den Spielfreien zufüllen konnte der SVR mit 2:0 für sich entscheiden. Luca Reeb traf im ersten Durchlauf doppelt.