Liebe SVR‘ler wir wissen aktuell nicht wo wir anfangen sollen, da sich die Ereignisse rund um die Mühlenbusch-Arena überschlagen.
Für unsere Frauen steht in der nächsten Woche einiges auf dem Programm.

2024 04 29 Frauen

Nach dem heutigen Sieg, braucht man lediglich nur noch einen Sieg um sich die Meisterschaft zu sichern und am Mittwoch kann man zum dritten mal infolge den Kreispokal gewinnen.
Am Freitag Abend konnten die männlichen Kollegen der Ersten, im Spitzenspiel vor einer großen Kulisse, eine neue kleine Chance für den Aufstieg erspielen.
Mit 3:1 schlug man Delhoven.
Für die Herren steht ebenfalls eine englische Woche auf dem Plan, am Mittwoch gastiert man beim Aufsteiger aus Delrath und am Sonntag kommt der Spitzenreiter der Kreisliga A in die Mühlenbusch-Arena zum nächsten Spitzenspiel. Es verspricht ein Super-Sonntag zu werden 💛🖤
Unsere beiden Reserve Teams mit einer Achterbahn fahrt in der englischen Woche.
Unsere Zwote hatte nochmal alle Chancen um auch noch ins Geschehen um den Aufstieg einzugreifen.
Doch mit einem 1:1 Remis in Zons und einer heutigen 2:5 Niederlage gegen den Tabellenzweiten, ist dort der Zug für den Aufstieg leider abgefahren.
Die Dritte konnte im Gegenzug wiederum, nach der Niederlage am Donnerstag gegen Henmerden, sich heute souverän mit 6:2 gegen die Reserve Mannschaft von Hackenbroich durchsetzen. Damit bleibt die Chance auf einen Einstelligen Tabellenplatz bestehen.
Wir wünschen allen Teams Glückwunsch zum Erfolg und freuen uns auf euch zum Pokalfinale und zum Super-SVR-Sonntag in der Mühlenbusch-Arena. 💛🖤
Detaillierte Spielberichte folgen laufe der Woche