Am letzten Turniertag des 13. Pfingstturniers des SV Rosellen sicherte sich die C‑Jugend des Jahrgangs 2012 einen hervorragenden zweiten Platz.
In einem spannenden und hochklassigen Finale gegen die SG Kaarst lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Nach regulärer Spielzeit konnte kein Sieger ermittelt werden, sodass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste. Hier hatten die Kaarster das nötige Glück auf ihrer Seite und setzten sich schließlich knapp durch.
Die Mannschaft des SV Rosellen überzeugte jedoch über das gesamte Turnier hinweg mit einer geschlossenen und starken Teamleistung. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass das Team als jüngerer Jahrgang angetreten ist und sich dennoch gegen teilweise ältere Konkurrenz behaupten konnte.
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam zu dieser großartigen Leistung!



