Nach dem das Team hinter dem Team bei unserer 1. Herrenmannschaft verlängert haben, möchten wir euch heute mitteilen, dass auch unser „kleines“ Team bei unseren Landesliga Frauen bestehen bleibt.
hasselbring

Coach „Meggie“ Hasselbring verlängert um ein weiteres Jahr beim SVR und will zur neuen Saison wieder in der Liga angreifen.
Trotz einiger Wechsel und Verletzungen hat Sie in dieser Saison (bis dato!) das beste raus geholt und hat jede Hürde mit Bravur gemeistert.
„Meggie hat das beste raus geholt was ging, der Start war sehr holprig, aber was uns sehr imponiert hat ist der Wille und Kampfgeist. Die Zusammenarbeit läuft gut ab und deswegen hatten wir auch null bedenken dabei mit Meggie zu verlängern. Sie ist Jung, versteht Ihr Handwerk richtig gut was sich auch in der Arbeit mit den Mädels und im Training wieder spiegelt. Hinzu kommt ihr „Hunger nach Erfolg“ was sie auszeichnet und deswegen freuen wir uns den Weg mit Ihr weiter zu gehen,“ heißt es aus der Abteilungsleitung.
schoeberl

Auch Alois Schöberl die gute Seele der Mannschaft wird trotz seiner 72 jungen Jahren weiter als Betreuer zur Verfügung stehen. Er wird Meggie weiterhin tatkräftig unterstützen und gucken dass die Mädels sich voll auf die Spiele konzentrieren können.
„Jemanden wie Alois findet man nur noch sehr selten, denn der Mann hat das Herz am rechten Fleck und auch auf der Zunge. Er ist einmalig und eine Bereicherung für die Mädels und den Verein, deswegen freuen wir uns umso mehr dass er weiter mit am Board bleibt.“

Wir freuen uns auf die Saison 20/21 mit euch und freuen uns euch bald wieder auf dem Platz zu sehen.