Unsere Landesliga Frauen bleiben im Kern auch in der nächsten Saison zusammen.
frauenteam

Es gibt aktuell keine Absage für die neue Saison und die Mannschaft bleibt zusammen um ihren Weg weiter zu gehen.
Allerdings muss man auch wie die letzten Jahre auf zwei Mädels für etwas längere Zeit verzichten, welche sich auf die Reise ins Ausland begeben werden.

Coach Meggie ist aber weiterhin sehr fleißig bei ihrer Planung der Saison und hat bereits drei Zusagen, welche jedoch noch nicht komplett in trockenen Tücher sind, danke an dieser Stelle an die nette Dame Corona die alles etwas erschwert, hinzu kommen vier weitere Spielerinnen, welche sich in der sogenannten Pipeline befinden.

Wir dürfen also gespannt sein wen der Coach bis zur neuen Saison alles verpflichtet hat bzw. konnte.
Ziel ist es, das Team um sechs bis sieben Neuzugänge aufzustocken, damit dass Team in der nächsten Saison auch in der breite perfekt aufgestellt ist.

Wir wünschen euch einen schönen letzten Ostertag und bleibt Gesund !