Heute pünktlich zur „Primetime“ stellen wir euch unseren zweiten Neuzugang vor.
Pascal Heidger wechselt vom Ligakonkurrenten 1.FC Grevenbroich Süd zur neuen Saison zum SVR.
heidiger

Der 24jährige Mittelfeldspieler wird der Mannschaft von Coach Otten nochmal neue stärke verleihen und passt perfekt ins „Beuteschema“ des SVR.

„Kalli“ genoss seine Fußballerische Ausbildung beim SC Kapellen und fasste dort danach Fuß in der Bezirksliga Mannschaft,es ging für ihn über Holzheim und Elfgen zum 1.FC. Aufgrund von beruflichen Veränderungen hat er beschlossen sich einer Mannschaft anzuschließen wo er unter Freunden spielen kann, so ergriff die sportliche Leitung und der Trainer die Chance und konnten Ihn vom SVR überzeugen.
„Pascal passt vom Spielertypen, seiner sportlichen Ausbildung und vor allem vom Alter her perfekt in unsere junge Truppe, mit seinem Wechsel gewinnen wir noch etwas mehr an Erfahrung im Team. Dass er es fußballerisch drauf hat, bewies er in beiden Spielen gegen uns.“ So die Prognose vom Trainer.
Wir freuen uns „Kalli“ am Mühlenbusch begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir !
Auf viele Erfolge und dass du Gesund bleibst.
Herzlich Willkommen beim glorreichen SVR