frmclinics fussballschule herbst 2020

Nach den Sommerferien ist vor den Herbstferien

Am Mittwoch gehen 6 1/2 Wochen Sommerferien zu ende und „der Ernst des Lebens“ beginnt wieder für unsere Spieler/innen. Jedoch möchten wir unseren Jugend Spielern und den Spielern aus der Umgebung die Wartezeit etwas verkürzen und haben uns alle Mühe gegeben.

Auf den Spuren von Toni Kross !

Vom *19.10. bis zum 23.10.20* wird die Fundación Real Madrid Clinic, die Fußballschule von Real Madrid, beim *SV Rosellen* ein 5-Tages-Camp für Kids im Alter von 6 bis 16 Jahren geben. Bei den 6-Jährigen ist die Besonderheit, dass diese bereits Fußball-Erfahrungen haben sollten und die Eltern natürlich überzeugt sein sollten, dass sie im Camp gut zurecht kommen.

Die Trainingsinhalte werden nach den Vorgaben der Real Madrid Jugendakademie und mit den innovativsten Trainingsmethoden und -technologien umgesetzt. Alles natürlich Corona-gerecht.

*Anmeldeschluss ist bereits der 05.10.20*.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer unter: