dauerkarte

das lange warten hat so langsam eine Ende.

Die letzte Saison wurde abgebrochen vor fast genau einem halben Jahr, jetzt ist es nur noch 12 mal schlafen bis zum Start der neuen Saison.
Leider gibt es viele Einschränkungen, allerdings lässt dass nicht die Vorfreude einschränken.

Wie auch bereits die letzten 5 Jahre habt ihr auch in diesem Jahr die möglichkeit unsere Dauerkarte zu erwerben.
18 Heimspiele hat unsere 1. Herren Mannschaft in der Saison 20/21!
Ohne Dauerkarte würde jedes Heimspiel am Ende 63€ Kosten, mit unserer 90 Jahre SVR Dauerkarte bezahlt ihr lediglich 50€.

Wer vom SVR nicht genug bekommt, kann auch die VIP Dauerkarte bestellen, diese beinhaltet auch alle 13 Heimspielen unserer Zwoten. Anstatt 95,50€ bezahlt ihr „nur“ 70€, sprich 31 Heimspiele anschauen und nur 20 Spiele bezahlen.

Also liebe SVR‘ler ran an die Tickets.
Vorbestell Möglichkeiten unter:
PN an die SVR Facebook Seite
PN an die SVR Insta Seite
PN/Anruf/Email/Whatsapp an unseren Abteilungsleiter Daniel Schuch

Wir möchten uns, bei euch vor ab schon mal bedanken, für eure Unterstützung, wieviel die Fans Wert sind im Fußball sieht man Aktuell im Profi Fußball. Daher Unterstützt den ehrlichen Fußball und den Fußball in euerer Heimat.

Danke an alle für die Gestaltung der Fußballabteilung in den letzten 6 Jahren, darunter fallen 2 Aufstiege der Herren und 3 Pokalsiege der Frauen !