PP Umzug & Logistik präsentiert euch den ersten Spieltag unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A.

Nach 6 Monaten ohne Pflichtspiel geht es am Sonntag in die neue Saison.
Nach 7 Wochen Vorbereitung ist die Mannschaft von Coach Otten heiss darauf da anzuknüpfen wo man letzte Saison aufgehört hat. Zu Gast in der Mühlenbusch Arena ist der „Fahrstuhl“ Club der Sportfreunde des FC Delhoven.
Die Zuschauer dürfen sich auf ein gutes Spiel freuen.

Wir freuen uns euch wieder in der Mühlenbusch Arena begrüßen zu dürfen.

Anstoss ist um 15:15Uhr!

WICHTIG !!!
Wir weisen euch nochmal auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen auf unserer Sportanlage hin.
Bitte folgt den bekannten Anweisungen, das tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis zum Besucherbereich, dass eintragen in die Ausgelegte Liste zur Nachverfolgbarkeit und haltet im Zuschauerbereich bitte 1,5m Abstand ein. Wir wollen keine Risiken eingehen denn wir wollen auch unseren fussballerischen Alltag zurück, dies bekommen Wir aber nur GEMEINSAM hin.
Die Bereiche hinter den Spielerbänken sind für Zuschauer nicht zulässig !