Das erste Heimspiel der neuen Saison bestreiten unsere Landesliga Frauen am Sonntag gegen die DjK Adler Union Essen-Frintrop. Nach dem wichtigen Auswärtssieg beim DSC 99 wollen die gelbschwarzen Frauen vom Mühlenbusch nun nachlegen und auch den ersten Spieltag zu Hause mit einem Sieg gestalten.

Der Vorteil gegenüber den Gästen aus Essen ist, dass diese am vergangenen Sonntag kein Spiel hatten, dies kann ein kleiner Vorteil sein, jedoch kann man davon ausgehen dass die Gäste ebenfalls den ersten Sieg holen möchten. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes Match freuen.

Der Heimspieltag wird euch wie auch in der letzten Saison von Sport Pasch präsentiert, unser Starker Partner in Sachen Teamsport.

Anstoß in der Heimischen Mühlenbusch Arena ist um 17Uhr.

Es gelten die bekannten Corona Regeln, welche es zu beachten gilt !

frauen 32