Das 4. Jahr in der Kreisliga A und das 3 mal am 2. Spieltag. Wie bereits die letzten 2 Jahre empfängt bzw. diesmal gastiert der SVR bei den Südstädtern aus Grevenbroich.

Beide Teams sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet und möchten diese vergessen machen. Ein Spiel worauf sich die Zuschauer freuen dürfen und der Ausgang nicht gewiss ist. Beide Teams haben sich starke Spiele die letzten Jahre geliefert und wollen auch in dieser Saison wieder zu den besten der Liga gehören.

Wir freuen uns auf ein gutes Spiel und die Mannschaft über Zahlreiche Zuschauer aus der Heimat.
Nicht vergessen liebe SVR‘ler auch in Süd ist Corona und dort gelten die gleichen Regeln wie bei uns, damit wir alle lange was von dieser Saison haben, bitten wir euch an die Regeln zu halten.

Der 2. Spieltag der Kreisliga A wird euch wie gewohnt präsentiert von PP Umzug & Logistik.

Anstoß in der Grevenbroicher Südstadt ist um 15:15Uhr.