Nach einer Niederlage und einem Remis zum Beginn der neuen Saison, will das Team von Coach Otten endlich nachlegen und den ersten Saisonsieg einfahren.

Zu Gast ist der VfL Jüchen-Garzweiler 2 in der Mühlenbusch Arena.

Die Mannschaft will und muss auf Sieg spielen, daher freuen wir uns auf ein gutes Spiel.

Zuschauer sind gerne gesehen, aber auch hier nochmals der Hinweis auf die Einhaltung der Corona Regeln, die Reihe hinter den Spielerbänken ist für Zuschauer nicht gestattet und bitten auch alle sich daran zu halten, damit wir nicht immer und immer wieder Leute erinnern und wegholen müssen, denn auch wir würden gerne Fußball gucken.

Der 3. Spieltag der Kreisliga A wird euch auch diesen Montag zur besten Zeit präsentiert von unserem Partner PP Umzug & Logistik, der mit uns nun in die bereits 3. Saison geht.
Danke an dieser Stelle nochmal ein großes Danke Schön denn das Engagement ist nicht selbstverständlich

Anstoß in der heimischen Mühlenbusch Arena ist um 15:15 Uhr.