Diese Überschrift kommt einigen bestimmt bekannt vor, es handelt sich aber um kein Deja-Vú.

Nachdem unser Spiel am Sonntag wegen eines Corona Falls beim TSV Urdenbach ausfallen musste, nutzten die Mädels vom TSV Fortuna Wuppertal die Chance und kletterten auf Platz 1 der Liga.

Daher freuen wir uns umso mehr gegen den nächsten Tabellenführer anzutreten und uns sportlichen zu messen. Coach Hasselbring freut sich über einige Rückkehrer ins Team und die Mannschaft will trotz der Zwangspause an die Leistung der letzten beide Spiele anknüpfen und sich den dritten Sieg holen.

Die Mannschaft ist hochmotiviert und freut sich dass es Sonntag ins nächste Spitzenspiel geht.

Der Spieltag wird euch auch hier wie gewohnt präsentiert von unserem Ausrüster DeinSportsfreund.de.

Anstoß in Wuppertal ist um 15Uhr und auch die Mädels freuen sich über Zahlreiche Unterstützung aus der Heimat, aber auch hier bzw. dort gilt die Corona Regeln zu beachten.

frauen34