Am Sonntag kommt es für unsere Frauen zum Topspiel, aktuell stehen drei Teams mit 15 Punkten an der Tabellenspitze der Landesliga.

Das Spiel wird euch präsentiert von unserem Ausrütter Sport Pasch.
Für diesen Sonntag geht einfach nicht mehr, denn der SVR empfängt die Aufsteiger aus Mintard.

Beide Teams können mit einem Sieg sich ein Polster auf den Konkurrenten aufbauen.
Der Aufsteiger zeigt bis dato eine starke Leistung in der Liga und nun kommt es zum Topspiel der Liga am 8. Spieltag.
Die Mädels aus Rosellen wollen alles daran setzen den Platz an der Sonne zu festigen und möglich auszubauen.
Wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen,

Anstoss in der heimischen Mühlenbusch Arena ist um 17Uhr.
Aus besonderem Anlass werden wir an diesem Tag Eintritt nehmen, aber nicht für uns sondern für den an Leukemie erkrankten Jonathan.

Maskenpflicht herrscht auf der gesamten Anlage und leider dürfen nur noch 100 Leute zu schauen.
Bitte haltet euch alle dran denn wir möchten alle noch die Hinserie ohne Erkrankte überstehen. Danke!

frauen38