Die Tennisabteilung des SV Rosellen bietet interessierten Sponsorinnen und Sponsoren auch im Jahr 2021 zahlreiche Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

Heide Apotheke

• Sponsoring von Werbeblenden/Windfängern auf den Tennisplätzen 2 bis 8
  • Sponsoring von Werbebanden auf den Tennisplätzen 1 bis 3
  • Sponsoring von Trikots ausgewählter Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften der Tennisabteilung
  • Sponsoring und Namensgebung von beliebten Events und Turnieren wie den Tennis-Vereinsmeisterschaften

Neben der direkten Präsenz der oben genannten Kooperationsmöglichkeiten auf der Anlage können zusätzlich auch die digitalen Präsenzen der Tennisabteilung wie Facebook und Instagram sowie der Newsletter als Werbeplattformen in Anspruch genommen werden.

Darüber hinaus freut sich die Tennisabteilung über weitergehende, hier nicht genannte Vorschläge potenzieller Partnerinnen und Partner.

Unser Geschäftsführer Kevin Weiß steht gerne für die Beantwortung von Fragen und die Erläuterung näherer Details zum Thema Sponsoring zur Verfügung (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; mobil: 01573/8272537).