Fünf Spiele, vier Siege: Das erste Medenspielwochenende hätte für die Erwachsenen-Teams des SVR kaum besser laufen können.

Bereits am Samstag legten unsere Herren 40 vor und siegten klar mit 9:0 beim TC Welchenberg. Alex Held, Marco Geue, Sascha Ernst, Marcus Hanf, Peter Dreweck und Carsten de Blaer gewannen all ihre Einzel und Doppel. Der Spielbericht ist hier einzusehen.

Ähnlich souverän triumphierten unsere Herren 55 gegen Rumeln-Kaldenhausen II. Ralf Aigner, Michael Steinig, Harald Jansen, Dieter Weiß und Mike Weinbrenner sorgten bereits mit den Einzeln für die Entscheidung. Zwei Doppel gewann man mit den Konstellationen Ralf Aigner/Harald Jansen und Dieter Weiß/Mike Weinbrenner. Der Spielbericht ist hier einzusehen.

Einen Tag später waren unsere Herren/1 in ihrem ersten BKA-Match gegen den TC Welchenberg mit 5:4 erfolgreich. Kevin Weiß, Martin Lück, Michael Fleckenstein und Jan Hülsmann besorgten die Einzelpunkte, Michael Fleckenstein und Tobias Göbels machten in Doppel zwei alles klar. Der Spielbericht ist hier einzusehen.

Auch unsere Damen starteten mit einem 5:4. Yasmin Seidler, Lea Krieger, Karolin Enkel und Paula Berger im Einzel sowie Karolin Enkel und Paula Berger im Doppel waren gegen Neuss-Gnadental erfolgreich. Der Spielbericht ist hier einzusehen.

Die einzige Niederlage des Wochenendes mussten unsere Damen 30 beim TC Hemmerden hinnehmen. Nach einem 2:4 in den Einzeln wurden alle drei Doppel verloren. Für die Punkte sorgten Anne Hilger und Carolin Lembeck. Der Spielbericht ist hier einzusehen.