Es ist sicherlich eine kleine Revolution: Jahrzehntelang erfolgte die Platzreservierung im Tennis-Vereinsheim dadurch, dass Mitglieder ihre Magnetschilder an eine Buchungstafel hängten. Die Abteilung wagt nun einen Schritt in die Zukunft und führt die digitale Platzreservierung über den Anbieter "PLAYSPORTS" ein.

Screenshot 20220312 035356 PLAYSPORTS

So kann jedes Mitglied in Zukunft bequem von zu Hause aus am Smartphone oder PC oder über ein Tablet im Vereinsheim buchen und immer sehen, wie viel und was gerade auf der Anlage los ist. Um die wichtigsten Fragen zu beantworten, haben wir unseren Mitgliedern alle notwendigen Informationen umfangreich auf einer eigenen Seite mit PDF-Leitfäden und YouTube-Videos zur Verfügung gestellt. Klickt hierfür einfach auf: https://sv-rosellen.de/tennis/platzbuchung.

Zudem erklärt die Abteilungsleitung das neue System auch noch einmal umfangreich auf der digitalen Jahreshauptversammlung am 15. März um 19:00 Uhr. Anmeldungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegengenommen.