Schöner Erfolg für die Damen 30! Mit einem 2:1-Sieg in Wachtendonk ist die Mannschaft von Anne Hilger ins Finale der Nebenrundengruppe B eingezogen.

28.08.2022 Wachtendonk vs. Damen 30

Während das zweite Einzel an die Gastgeberinnen ging, sorgte Anne Hilger im ersten Einzel mit einem ungefährdeten 6:3; 6:0 für einen Spielstand von 1:1. Die Entscheidung fiel in einem spannenden Doppel, das Sonja Bohnenkamp und Andrea Schröter am Ende mit 6:4; 3:6 und 10:6 nach Hause brachten.

Die Damen 30 sind neben den Herren/1 das zweite Team, das sich für das Finale einer Bezirkspokalnebenrundengruppe qualifiziert hat. Am 14. September geht es nun zum TC BW Neuss. Am Mittwoch können noch die Herren 50 zu Hause gegen den Dülkener TC II nachziehen und beweisen, dass alle guten Dinge drei sind.