26 Mitglieder haben am 19. März unserer Jahreshauptversammlung im Tennisvereinsheim beigewohnt.

sv43

Unter ausgelassener und diskussionsfreudiger Stimmung gab die Abteilungsleitung einen breiten Überblick zur Platz- und Dachsanierung, zu den Finanzen, zur sportlichen Situation und zu den Ergebnissen und Vorhaben unserer Öffentlichkeitsarbeit. Jana Rentergent verkündete als Mitgliederbeauftragte digital zugeschaltet die erfreuliche Nachricht, dass die Tennisabteilung im vergangenen Jahr auf 378 Mitglieder angewachsen ist. Eine gute Ausgangslage, um in unserem 50-jährigen Jubiläumsjahr endlich wieder dauerhaft die 400er-Marke zu knacken!
Wahlen standen ebenfalls an: Carsten De Blaer freute sich über seine Wahl zum neuen Ersten Sportwart, Martin Lück wird ihn weiter als Zweiter Sportwart unterstützen. Wiedergewählt wurden Tim Denz als Erster Jugendwart sowie Isabelle Englisch, Jens Berger und Wolfgang Meier als Kassenprüfende. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Danke an alle Rosellenerinnen und Rosellener fürs Kommen! Wir freuen uns auf ein super Jahr!