Über den Tag verteilt rund 200 Gäste haben am Samstag, den 27. April unserer Saisoneröffnungsfeier einen Besuch abgestattet. Ob als Teilnehmende oder Zuschauende bei unserem Mixed-Turnier, Abteilungs-Quiz oder kostenlosen Trainerstunden für Jung und Alt: Die Stimmung auf der Theodor-Klein-Sportanlage ließ die Vorfreude auf diesen Sommer ins Unermessliche wachsen. Zu Beginn wurden unsere frisch sanierten Courts eins bis sechs feierlich eröffnet.

SE24 4

Unser Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern aus unseren 12 Erwachsenen-Mannschaften, ohne die das Fest niemals in dieser Form möglich gewesen wäre.

Ein herzliches Willkommen übermitteln wir all unseren Neumitgliedern der letzten Wochen! Seit Neuestem liegt die Tennisabteilung bei deutlich über 400 Mitgliedern, womit wir den besten Wert seit 22 Jahren verzeichnen können. Lasst uns gemeinsam unser 50-jähriges Jubiläumsjahr zu einer unvergesslichen Party machen!