Auch nach dem zweiten Spiel der Bestehensgeschichte bleibt unser neues Hobbyteam SV Topspin Rosellen ungeschlagen. Bei der DJK Kunterbund Germania Hoisten erreichte die Mannschaft ein 4:4.

Wie knapp die Begegnung war, zeigt ein Blick auf das Punkteverhältnis: Während die Gastgeber vier Sätze und 36 Spiele erringen konnten, gingen vier Sätze und 37 Spiele auf das Rosellener Konto. Irene Seidler und Ton Rombouts gelang in ihrem Mixed der einzige Rosellener Zweisatzerfolg mit 6:4 und 6:0. Zudem wurden die Punkte im weiteren Mixed sowie im Herrendoppel geteilt. Heidi Hahn und Wei Zhou kämpften sich nach einem 4:6 im ersten Satz zurück und gewannen den zweiten mit 6:3. Peter Seidler und Volker Kuhlmann unterlagen im zweiten Satz mit 3:6, nachdem sie den ersten mit 7:5 gewonnen hatten. Das Damendoppel ging mit 1:6 und 4:6 verloren. Die nächste Partie findet am 2. August auf der hemischen Anlage gegen Löpchen/Dröpchen SW Holzheim statt