Vom 29. Juli bis 9. August fanden die diesjährigen Tennis-Kreismeisterschaften der Erwachsenen in Neuss statt. Daran nahmen auch sechs SVR-Mitglieder mit Erfolg teil.

In der Herren-70/75-Konkurrenz triumphierte Walter Ignaschewski-Kellner. Er gewann sein Endspiel denkbar knapp mit 11:9 im Matchtiebreak.

Ein reines SVR-Finale gab es in der Nebenrunde der Herren-40-Konkurrenz: Carsten de Blaer gewann direkt bei seiner ersten Teilnahme das Finale gegen Michael Englisch. Beide spielten ein starkes Turnier (Michael konnte beispielsweise mehr als 300 LK-Punkte sammeln) und stießen danach zufrieden miteinander an.

Darüber hinaus spielten Sandra und Ralf Libertus in der Mixed-Konkurrenz der Altersklassen 30 und 40. Isabelle Englisch erreichte in der Damen-30/40-Konkurrenz das Viertelfinale, dasselbe gelang Ralf Libertus bei den Herren 40.

Alle Ergebnisse gibt es auch noch einmal detailliert hier einzusehen.

Wir gratulieren!