Am Samstag, den 24. Oktober fand wohl einer der größten Aufräumtage in der Geschichte der Tennisabteilung des SV Rosellen statt. 26 fleißige Mitglieder packten von 11:00 Uhr bis in die Abendstunden mit an und hatten am Ende zahlreiche Ergebnisse vorzuweisen.

WhatsApp Image 2020 10 24 at 12.33.22 1

An den Plätzen 1 bis 3 und 7 und 8 wurde ein intensiver Grünschnitt samt kleineren Grabungen vorgenommen. Unsere Helferinnen und Helfer entfernten zudem alle Netze, Werbeblenden, Besen, Schaber, Spieltafeln und Bänke von den Courts. Darüber hinaus wurden das Vereinsheim und das Spielehaus aufgeräumt und die Dächer und Regenrinnen des Vereinsheims gesäubert.
Unser Dank für das vorbildliche Engagement zur Verschönerung und Wintertauglichmachung der Anlage geht zuvorderst an unsere Event-Managerin Jana Rentergent für ihre Koordinierung der Veranstaltung sowie an Lea Krieger, Mathilde Nießner, Heidi Hahn, Julia Nießner, Volker Kuhlmann, Michael Fleckenstein, Martin Lück, Tobias Göbels, Kevin Weiß, Tim Denz, Steffen Rentergent, Marco Geue, Olaf Richter, Gerd Nießner, Guido Hahn, Stefan Haufs, Carsten de Blaer, Peter Dreweck, Andreas Weiß, Gerrit Nolten, Christian Strotkoetter, Emil Gümüsdagli, Martin Gerlach, Wei Zhou und Wendi Zhou.
Trotz der großen Zahl an Helferinnen und Helfer konnten wie zu erwarten nicht alle der vorgesehenen Projekte in Angriff genommen werden. Die Tennisabteilung freut sich deshalb schon auf den nächsten Aufräumtag zu Beginn der kommenden Sommersaison!