Liebe Mitglieder!

Am 23. März richten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung ab 19:00 Uhr digital aus. Damit der Ablauf reibungslos gelingen kann, müssen ein paar Dinge beachtet werden.

1) Im Vorhinein ist eine Anmeldung bei Kevin Weiß unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erforderlich.

2) Kevin schickt Euch dann vor der Veranstaltung den Zoom-Link per Mail zu, mit dem Ihr der Veranstaltung auf Computer, Tablet, Smartphone etc. beiwohnen könnt. Für die Teilnahme an der Videokonferenz ist es nicht notwendig, Zoom auf Euren Geräten installiert zu haben.

3) Die Abstimmungen auf der Jahreshauptversammlung werden ganz normal per Handzeichen der Mitglieder vorgenommen. Voraussetzung ist jedoch, dass die eigene Kamera eingeschaltet ist.