Mit einem starken Endspurt hat sich unsere erste Herren-Mannschaft den 1. Tabellenplatz in der Bezirksklasse gesichert und damit das Aufstiegsrecht in die Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.

Entscheidende Erfolgsgaranten waren  unsere jugendlichen Spieler Maximilian Jüngerkes und Anton Kuck. Während Max überragend spielte und zur Saisonmitte zu BW Grevenbroich wechselte, spielte Anton die ganze Saison durch und blieb mit der beindruckenden Bilanz von 16:0 ungeschlagen.

Für die kommende Saison gibt es nur noch eine Hürde zu überspringen: In der höheren Klasse wird mit 6er-Mannschaften und nicht mit 4er-Mannschaften gespielt.  Da wird es eng mit unseren Spielern, die auf diesem Niveau spielen können. Da könnte ein dritter Jugendlicher Yannick Xu eine entscheidende Figur werden.