Der SV 1930 Rosellen e.V. wird in den Sommerferien für nahezu alle Sportarten das Training fortführen.

Viele Vereinsmitglieder mussten in den letzten Monaten auf ihren Sport verzichten und sind froh wieder trainieren zu können. Die Vereinsführung setzte sich dafür ein, die Sportstätten auch während der Sommerferien offen zu halten. Die Stadt Neuss zeigte sich sehr kooperativ und verständnisvoll und öffnet in den Ferien sogar die Sporthallen.
In den nächsten 6 Wochen werden verschiedenste Kurse, Trainingseinheiten und Testspiele stattfinden. Die Bezirksportanlage Rosellen und auch die Sporthallen in Allerheiligen und Rosellen bleiben weiter mit Leben gefüllt.  Alle Trainer und Übungsleiter versuchen so viel Sport anzubieten, wie nur möglich.

Wer Lust hat wieder zu starten oder mal zu Schnuppern kann auch in den Sommerferien auf uns zukommen.

Die Details zu allen Sportangeboten und den dazugehörigen Ansprechpartnern findest Du auf unserer Homepage.  Bei allgemeinen Fragen sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir werden diese zeitnah beantworten.

Einen aktiven Sommerurlaub wünscht der SV 1930 Rosellen e.V.