2023-02-12
Auf der Theodor-Klein-Sportanlage in Rosellen hat der SV Rosellen in Zusammenarbeit mit dem Sportamt der Stadt Neuss, die Flutlichtanlage erweitert und modernisiert.
Am Kopfende des Kunstrasenplatzes, wurden die beiden letzten Flutlichtmasten mit neuen modernen und stromsparenden LED Flutlichter ergänzt.

2023 02 12 Flutlicht


Durch die nun zusätzlich vorhandene Ausleuchtung können jetzt die Sportler auch bei Dunkelheit den neu errichteten Freiluft-Sportpark (Calisthenics-Anlage) nutzen.
Auch die angrenzende Wiese kann jetzt bis abends durch die Fußballer und Freizeitsportler (z.B. Yoga) genutzt werden.
Die Finanzierung dieser Erweiterung wurde durch die Stadt gefördert und mit eigenen Mitteln des SV Rosellen ergänzt.
Auch hofft der SV Rosellen, dass die vorhandenen veralteten Fluter in naher Zukunft mit energiesparenden LED Flutlichtern ausgetauscht werden.