2023-08-25
Der SV Rosellen, freut sich über die erfolgreiche Teilnahme am Programm zur Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW. Dank dieser Initiative konnte der Verein nun einige moderne Geräte und digitale Lösungen für sein Sportangebot anschaffen.

2023 08 24 Digitalisierung

Die Programmteilnahme ermöglichte es dem SV 1930 Rosellen e.V., seine digitale Infrastruktur und Möglichkeiten zu verbessern. Mit den neuen Geräten und digitalen Lösungen kann der Verein das Training und die Organisation effizienter gestalten, um so einen höheren Mehrwert für seine Mitglieder zu schaffen.
„Als Verein sind wir stets darum bemüht, unseren Mitgliedern ein zeitgemäßes und innovatives Sportangebot zu bieten. Die Teilnahme am Programm zur Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW war eine großartige Möglichkeit, um unsere digitalen Möglichkeiten zu erweitern und unsere Abläufe zu optimieren“, so der Vorstand des SV 1930 Rosellen e.V.
Die neu erworbenen Geräte und digitalen Lösungen ermöglichen es dem SV 1930 Rosellen e.V. unter anderem, Trainingsdaten zu analysieren und zu verwalten, Vereinsmitglieder einfacher zu erreichen und zu informieren sowie die Organisation von Spielplänen und Turnieren zu erleichtern. Diese Fortschritte sollen dazu beitragen, den Verein zukunftsfähig zu halten und die Zufriedenheit und Teilnahme seiner Mitglieder weiter zu steigern.
Der SV 1930 Rosellen e.V. bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten des Programms zur Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW für die Unterstützung und die Möglichkeit, modernste Technologien im Sportbereich nutzen zu können.