Unterschiedliche Ergebnisse fuhren unsere Damenmannschaften am zweiten Spieltag ein.

Damen I:

Unser erstes Heimspiel stand unter einem besonderen Stern. Mit improvisierter Truppe und einigen Verletzungen ging es für uns an einen der stärksten Gegner der Liga. Letzte Saison blieb unsere Begegnung coronabedingt leider aus. Umso gespannter waren wir also und wir wussten: Wir können hier nur gewinnen, zumindest an Erfahrung. Unser Fazit: Einen Satz konnten wir den sympathischen Mädels vom MTV abluksen und wir glauben da war durchaus mehr drin, auch wenn der Sieg mehr als verdient war! Umso mehr freuen wir uns auf die Rückrunde!

Das zweite Spiel hat leider mit einer Verletzungen begonnen. Ganz unter dem Motto #fürlaura war uns klar: Das Spiel müssen wir holen! Mit einem soliden 3:0 Sieg ist uns das auch gelungen und auch wenn das Spiel ne Menge Spaß gemacht hat, hat so eine Verletzung natürlich einen bitteren Beigeschmack.
Dennoch: Wir sortieren uns jetzt und dann geht’s weiter!!

Volleyball Damen I 211031

Damen II

Unsere Damen II war am Wochenende zu Gast in Kaarst.
Der Absteiger aus der Bezirksliga erwies sich diesmal als überlegener Gegner für das ersatzgeschwächt angereiste Team.
In der wegen der geringen Deckenhöhe schwer zu spielenden Halle konnte die gute Annahmeleistung im Angriff nicht effektiv fortgeführt werden.
Das Spiel ging 0:3 verloren.