Unsere Dritte ging als Favorit ins Spiel gegen die Gäste aus Delhoven, die mit nur einem Punkt im Gepäck zum Flutlichtspiel am Mittwochabend anreisten.

Diese Rolle bestätigte der SVR, der über 90 Minuten keine Probleme mit den Dormagenern hatte, beim 6:0-Erfolg eindrucksvoll. Schon zur Pause stand es durch einen Doppelpack von Dwayne Khandaker und einem Treffer von Luka Rieke 3:0. Delhoven hatte hier bereits viele Probleme mit den jungen schnellen Spielern des Mühlenbusch-Kicker, die durchaus noch zwei bis drei weitere Treffer hätten draufpacken können.
Die zweite Halbzeit wurde verspätet angepfiffen, da ein Spieler der Delhovener in der Kabine umgekippt war - gute Besserung von uns an dieser stelle.
Sascha Brockmeyer und Kapitän Simon Schrade hielten den Laden anschließend weiter hinten dicht und Brockmeyer erhöhte kurz nach der Pause obendrein noch auf 4:0.
Johnny Zimmermann stellte in der Schlussphase mit zwei Toren den Endstand her. Bis Sonntag steht Rosellen damit mit bereits 16 Punkten auf Platz 4.
Das erhöht natürlich die Vorfreude auf den Mannschaftsabend beim Sponsor Kleine Dorfkneipe. Ein Stammgast bittet übrigens darum, auf der Kegelbahn keine Löcher in die Wand zu werfen (kleiner Insider…). Danke 💛🖤
2021 10 06 9 n