Spielabsage bei der Ersten
Das mit Spannung erwartete Spiel gegen die "Mannschaft der Stunde" aus Grimlinghausen fiel leider aus, ein Nachholtermin wird gesucht. Kann halt im November mal passieren...

Zwote findet zurück in die Spur

Das letzte Hinrundenspiel ist vorüber und pünktlich dazu findet unsere Zwote zurück in die Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen gab es einen ungefährdeten 7:2-Erfolg.
In der ersten Viertelstunde waren die Gäste etwas aktiver und machten viel Druck, konnten aber nicht gefährlich werden. In der 18. Minute war Fabian Hummel mit seinem Freistoßtor der Dosenöffner fürs Spiel des SVR. Nach einer halben Stunde war es erneut ein Standard von Hummel, der das Ergebnis hochschraubte. Eine maßgenaue Ecke fand den Kopf von Lukas Dressler und der versenkte zum 2:0. Das 3:0 besorgte dann der Sturmkollege Luca Reeb. Mit der Führung ging es dann in die Pause.
Die zweite Halbzeit hatten acht sehr wilde Minuten. Die Gäste kamen in der 49. Minute auf 3:1 heran. Luca Reeb konnte mit seinem zweiten Treffer drei Minuten später auf 4:1 erhöhen. Lediglich eine Minute nach der erneuten Führung konnten die Gäste die Abwehr aushebeln und auf 2:4 verkürzen.
Danach war die Mannschaft von Trainer Knöchel wieder konzentriert und spielte wie in Durchgang Eins. Der eingewechselte Luka Rieke erhöhte auf 5:2 und nur eine Minute später schnürte Lukas Dressler seinen Doppelpack zum 6:2.
Den Schlusspunkt setzte Dwayne Khandaker, der nach Vorlage von Dressler nur noch einschieben musste. Mit dem 7:2-Erfolg grüßt die Zweitbesetzung des SVR von Platz 6 und kann weiter auf die Top 3 der Liga schielen.
Jetzt ist Zeit sich auszuruhen, bis es in 14 Tagen gegen den Nachbarn aus Gohr etwas wieder gutzumachen gilt.

Vierte verliert beim Liga-Primus
Beim ungeschlagenen Tabellenführer gab es für den SVR nichts zu holen. Mit 0:7 musste sich unsere Vierte am Ende beim BV Weckhoven geschlagen geben.
Im ersten Durchgang hat der SVR defensiv gut gestanden und ging mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. Doch am Ende fehlten die Körner und der Gastgeber wurde seiner Favoritenrolle gerecht und unterstrich seine Aufstiegsambitionen.
2021 11 14 Ergebnisse