Erste mit Last-Minute-Sieg
Beim FC Delhoven holte das Team von Coach Dicky Otten den bereits neunten Dreier der Saison.
Im erwartet schweren Spiel zeigte die Mannschaft Moral, aber vor allem Wille und gewann ein klassisches „0:0-Spiel“ am Ende mit 2:0.
Danny „Beidfüßig“ Gohr traf fünf Minuten vor dem Ende zum erlösenden 1:0, den Deckel machte dann in der Nachspielzeit der kurz zuvor eingewechselte Jean-Claude Mangangula mit dem Treffer zum 2:0 drauf.
Frauen mit kürzestem Sieg der Geschichte
Das letzte Spiel der Saison fand ein schnelles Ende, die nur mit 7 Spielerinnen angereiste Gäste aus Mönchengladbach mussten nach 15 Minuten beim Stand von 4:0 das Spiel abbrechen lassen, da man eine „Verletzte“ zu beklagen hatte und damit zu wenig Spielerinnen hatte, um weiterzuspielen. Bis dahin waren Saskia Buschmann per Doppelpack, Selina Görres und Hannah Lenzen vor dem Tor erfolgreich. Also ließen die Frauen den Sonntag mit einem Trainingsspiel auslaufen. Ein sehr ähnlicher Fall hatte am Abend zuvor in Portugal für Schlagzeilen gesorgt.
Zwote gewinnt letztes Heimspiel des Jahres
Unsere Zwote ist aktuell gefühlt die „kleinste“ Mannschaft der Welt, denn das Team von Coach Knöchel kämpft sich seit Wochen zur ersehnten Winterpause, gefühlt sind aus dem 25er-Kader lediglich acht Spieler fit und auch spielbereit.
In einem fußballerisch eher Magerkost bietendem Spiel gewann das Team gegen den Nachbarn aus Gohr mit 1:0.
Das Ergebnis betreibt zwar „Kosmetik“ zur bitteren Auftakt-Niederlage im Hinspiel, allerdings wurde dieses teuer bezahlt - denn das unfassbare Verletzungspech fand eine erneute Fortsetzung.
Moritz Arndt musste mit mehrfachen Jochbeinbruch ins Krankenhaus und auch Sturmtank Lukas Dressler verstauchte sich den Knöchel und überdehnte seine Bänder im Zweikampf. Wir wünschen unseren Jungs eine gute und schnelle Genesung.
Dritte verliert deutlich gegen Frimmersdorf
Gegen die Erstbesetzung aus Frimmersdorf gab es für unsere Dritte nichts zu holen. Am Ende musste sich das Team mit 1:4 geschlagen geben und kam nicht an den Tabellennachbarn ran. Viktor Nürnberg traf zum 1:4-Anschlusstreffer kurz vor dem Ende.
Vierte holt dritten Saisonsieg
Unsere Vierte ist nicht oft favorisiert - aber wenn das so ist gewinnt sie auch.
So auch am Freitag gegen die Zweite Mannschaft der SG Frimmersdorf. Nach einer torlosen Halbzeit drehte das Team von Coach Nils Möllmann nochmal auf und verabschiedet sich mit einem Heimsieg aus dem Jahr 2021.
Thomas Weitz eröffnete den Torregen kurz nach der Halbzeit, Luca Reeb erhöhte mit einem Lupenreinen Hattrick, Raphael Schröder und Cedric Parmentier schraubten das Ergebnis mit ihren Treffer in die Höhe. Nach 90 Minuten hieß es dann 6:1 für den SVR.
2021 11 29 Spiele Senioren