Erste gewinnt gegen Tabellenführer
Heute sahen die Zuschauer endlich wieder einen SVR wie wir ihn kennen. Leidenschaft, Wille und eine geschlossene Mannschaftsleistung waren mit einer der Gründe für den Heimsieg.
Trotz eines Rückstandes kämpfte die Mannschaft und bewies Moral.

Hendrik Asshorn besorgte per Kopf nach einer Ecke den Ausgleich und Jean-Claude Mangangula netzte zum 2:1 Endstand.
An dieser Stelle wünschen wir Basti Berndsen eine gute Genesung und möchten uns bei unserem Torwart, der Alten Herren, Thomas Mittelstädt bedanken, welcher heute zwischen den Pfosten ausgeholfen hat. 💛🖤
Jetzt heißt es „Wunden“ lecken und am Donnerstag geht es zu Hause gegen die SVG Weissenberg weiter.
Frauen unterliegen im Derby
Für unsere Frauen gab es im Derby gegen die SG Kaarst nichts holen.
Man unterliegt gegen die blauweißen am Ende mit 3:0, welche noch Ungeschlagen sind diese Saison. Die Ausfälle wiegen leider schwer im Kader von Coach Tobias Haitz.
Glückwunsch nach Kaarst zum Derbysieg.
Jetzt heißt es ausschütteln und am Sonntag trifft man im Heimspiel auf den TSV Fortuna Wuppertal.
Zwote unterliegt gegen Reuschenberg
Leider gab es für unsere Zwote nicht viel zu holen gegen die Jungspunde aus Reuschenberg.
Luka Rieke konnte zwar nochmal verkürzen, mit seinem Treffer allerdings ließen sich die Gäste nicht die Butter vom Brot nehmen und gewannen am Ende mit 1:6.
Seit heute gibt es auch eine Änderung an der Linie bei unserer Zwoten, dazu laufe der Woche mehr.
Glückwunsch nach „Rüschebersch“
Unsere Dritte hatte immer noch spielfrei.

2022 10 16 erste

2022 10 16 erste Spiel2022 10 16 erste Spiel1