2022-11-15

Zwote ohne Chance bei TJ.
Wir beginnen kurz und knapp mit dem Spiel der Zwoten bei der TJ aus Dormagen.
Die Gastgeber waren wie erwartet die stärkere Mannschaft und schaukelten den Sieg mit einem 8:1 nach Hause bzw. behielten die drei Punkte zu Hause. Adrian Linnemann traf zum 1:4 für die gelbschwarzen.

Dritte auf WM Kurs
Das war ein grandioser Sonntag für unsere Dritte.
Normalerweise verspielen die Jungs gerne mal sichere Führungen, doch diesen Sonntag versuchten sich noch einige in den Kader von Hansi Flick zu spielen.
Die Zweitbesetzung vom TUS Hackenbroich, ging in den Minuten 12 und 20 in Führung.
Nach einer Stunde drehten die Gastgeber auf und holten sich die „Trophe“ Combacker des Spieltags.
Lukas Feldbusch traf zum 1:2 und Vincent Fritz glich nur 10min später aus.
Die Mühlenbusch-Arena zum Jubeln brachte Julius Kohlmetz der mit 3:2 den Sieg für den SVR holte.
Gute Pferde springen nur so hoch wie sie müssen.
Dieser Spruch trifft hervorragend auf unsere beiden ersten Mannschaften zu.
Beim erstarkten 1.FC GV Süd gab es für das Team von Coach „Dicky“ Otten einen 0:1 Arbeitssieg. Max Lindemann traf in Halbzeit eins nach seiner Verletzung im Comeback-Spiel. Damit bleibt die Serie der Spiele ohne Niederlagen bestehen.
Unsere Frauen, die aktuell die „Seuche“ mit sich schleppen, konnten im Heimspiel gegen Union Nettetal ebenfalls einen 1:0 Sieg für sich verbuchen.
In einem laut Trainer „Haitzi“ eher schlechteren Spiel, war es Hannah Lenzen, die mit einer Einzelaktion das Spiel zugunsten der gelbschwarzen für sich entschied.
Wichtige drei Punkte nach sehr schwierigen Wochen.
Für Mannschaft 2 und 3 heißt es jetzt erstmal Pause, denn am Sonntag ist aufgrund von Totensonntag spielfrei.
Das Gleiche trifft auch für die beiden ersten Mannschaften zu, allerdings müssen diese beide nochmal im Pokal ran.
Die Herren reisen am Donnerstag über den „Berg“ zum SuS Gohr fürs Achtelfinale des Kreispokals.
Unsere Frauen empfangen am Samstag die SSvg Velbert in der 2. Runde des Niederrheinpokals.