Nicht nur unsere Spieler bleiben uns in der nächsten Saison erhalten, sondern auch das Team hinter dem Team.

Chefcoach Otten verlängert seinen Vertrag beim SVR. Unser Trainerfuchs bleibt uns auch in der kommenden Saison erhalten.
Dicky hat mit seiner Mannschaft noch viel vor und will in der nächsten Saison wieder voll angreifen. Vorstand und Trainer funken seit beginn dieser „fußballerischen Ehe“ auf einer Wellenlänge und möchten auch in der nächsten Saison dies zusammen tun.

team1

„Wir freuen uns dass Dicky weiter macht und unseren Weg weiter mit geht, denn er tut nicht nur der Mannschaft gut mit seiner Erfahrung sondern auch dem Verein. Er genießt ein hohes Ansehen bei den Spielern und diese geben ihm sein vollstes Vertrauen“, heißt es aus der Abteilungsleitung.
Neben Coach Dicky bleibt uns auch unser Co Trainer Christian Höller erhalten und verlängert bei seinem Jugendverein.

team2

Der 33jährige ehemalige Innenverteidiger geht damit bereits in seine 5. Saison als Co Trainer und wird dem Trainer weiter zur Seite stehen und als verlängerter Arm zum Team agieren.
„Bei Christian war es uns ebenfalls wichtig ihn zu behalten, denn er ist Rosellener seit klein auf und kennt den Verein blind. Als ehemaliger Spieler hat er nie den Draht zur Mannschaft verloren und kann so weiterhin optimal als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam agieren“, heißt es auch hier von der Abteilungsleitung.

Zum guten Schluss möchten wir noch verkünden dass unsere beide guten Seelen der Mannschaft, dem Team und dem Verein treu bleiben.
team3
Unsere beiden „Sheriffs“ oder besser bekannt als Betreuer, Niklas Jorns und Tim Königshofen, werden auch in der nächsten Saison sich um alle belange kümmern.
„Kö und Niklas gehen so langsam aber sicher in Richtung Kultduo sie sind eine Mischung aus „Sancho und Pancho“ und „Bud Spencer und Terence Hill“ aber ungemein wichtig denn sie halten der Mannschaft und dem Vorstand mit ihrem Einsatz immer wieder den Rückenfrei!“
team4

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke Schön an unser Team hinterm Team und wir freuen uns dass ihr uns erhalten bleibt auch über die Saison 19/20 hinaus.