- Jugend-Vereinsmeisterschaften 2017

- Erwachsenen-Vereinsmeisterschaften und Hobbyrunden 2017

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2017:

Auch im Jahr 2017 fanden wieder die traditionsreichen Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Gleich in vier Altersklassen wurden Wettkämpfe ausgetragen und glückliche Siegerinnen und Sieger ermittelt. Bei den Juniorinnen der Altersklasse U14 konnte sich Janne Weser durchsetzen, bei den Junioren derselben Altersklasse trug Tim Szuka den Sieg davon. Bei der U12 der Junioren triumphierte Linus Nagel und Luis Süßmuth gewann die Gemischte U10.

Juniorinnen U14:

1 Janne Weser
2 Lena Klösters

Junioren U14:

1 Tim Szuka
2 Mathias Piel
2 Florian Schmitz

Junioren U12:

1 Linus Nagel
2 Jannis Schmitt
2 Daniel Lattermann

Gemischte U10:

1 Luis Süßmuth
2 Justin Schwabe
3 Luca Nolten

Erwachsenen-Vereinsmeisterschaften und Hobbyrunden 2017:

Im Jahr 2017 fanden Vereinsmeisterschaften in vier Konkurrenzen statt. Im Damen-Einzel konnte sich Youngster Valerie Stromberg mit einer äußerst bemerkenswerten Turnierleistung gegen ihre oftmals deutlich erfahreneren Kontrahentinnen (darunter im Halbfinale die Vorjahressiegerin Hanni Klasen) durchsetzen. Bei den Herren gab es ein Vater-Sohn-Finale zu bestaunen: Mit dem besseren Ende für den erfahreneren Ralf Aigner, der damit seine Finalniederlage gegen Timo Reitz aus dem Jahr 2016 vergessen machte. Ähnlich erging es den Siegern im Herren-Doppel: Nach Platz zwei im Vorjahr reichte es dieses Mal für Guido Mülhöfer und Marco Geue zum ganz großen Wurf.

Turnierleitung: Christian Wirth

Damen-Einzel: