Allgemeines:

Auch im Jahr 2024 richtet der SV Rosellen wieder Jugend-Vereinsmeisterschaften aus. Mit 55 Anmeldungen allein im Jugend-Bereich wurde 2023 ein neuer Allzeitrekord erreicht. Da kommen wir dieses Jahr doch wieder locker drüber?

ok161

Anmelden können sich Kinder, die bereits im großen Feld spielen, für Einzel und Doppel. Hier erfolgt die Einteilung der Konkurrenzen abhängig von Altersklassen und Anmeldezahlen.

Für unsere jüngeren Tennis-Champs von morgen richten wir ein Kleinfeld- und ein Midcourt-Turnier aus.

Bisherige Anmeldungen: 0 (Vorjahr: 55)

Name  Konkurrenz

Zeitrahmen Großfeld:

Anmelden kann man sich bis zum 7. Juni um 23:59 Uhr mit Name, Jahrgang und Kontaktdaten (Telefon/E-Mail) per E-Mail, WhatsApp, SMS bei Tim Denz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; 0178/7076736) und Lennart Meier (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; 0157/37742327) oder über die aushängenden Listen im Vereinsheim.

Am 8. Juni erfolgen die Bekanntmachungen der Setzlisten und Gruppenauslosungen im Tennisvereinsheim. Die Uhrzeit der Auslosung wird noch bekanntgegeben.

Die Gruppenspiele im Junioren-Einzel, Junioren-Doppel, Juniorinnen-Einzel und Juniorinnen-Doppel enden spätestens mit dem großen Finaltag am 28. September, an dem auch die Ehrungen der Siegerinnen und Sieger stattfinden.

Zeitrahmen Kleinfeld und Midcourt:

Das Kleinfeldturnier und das Midcourt-Turnier werden im Gegensatz zu den restlichen Konkurrenzen jeweils an einem Wochenendtag nach den Sommerferien ausgetragen. Die Termine hierfür werden noch bekanntgegeben. Es ist möglich, sich bis kurz vor den Turnieren anzumelden.

Die Ehrungen der Siegerinnen und Sieger finden auch hier am großen Finaltag der Tennisabteilung am 28. September statt.

Anmeldegebühren:

Im Gegensatz zum Erwachsenen-Bereich sind die Vereinsmeisterschaften der Jugend kostenlos.