Mit 160 Anmeldungen hat der SV Rosellen im vergangenen Jahr die größten Tennis-Vereinsmeisterschaften im Rhein-Kreis Neuss ausgerichtet. Diese Marke soll in diesem Jahr noch einmal getoppt werden.

 DSC7745 min

Allein im Erwachsenenbereich können sich SVR-Mitglieder in zwölf verschiedenen Konkurrenzen anmelden. Auch im Jugendbereich wird für Abwechslung gesorgt sein: Die Einzelkonkurrenzen werden je nach Altersklasse im Kleinfeld, Midcourt und großem Feld ausgetragen. Zudem sind auch Doppel-Konkurrenzen vorgesehen.

Alle weiteren Informationen zu den Erwachsenen-Vereinsmeisterschaften gibt es hier:

https://www.sv-rosellen.de/tennis/vereinsmeisterschaften/vereinsmeisterschaften-senioren

Alle weiteren Informationen zu den Jugend-Vereinsmeisterschaften gibt es hier:

https://www.sv-rosellen.de/tennis/vereinsmeisterschaften/vm-junioren